Elvis’ Lebensgefährtin Linda Thompson kommt nach Deutschland

Linda Thompson – Elvis’ Lebensgefährtin von 1972 bis 1976 – kommt zusammen mit ihrem Bruder Sam Thompson im August nach Deutschland. Sam Thompson arbeitete in den 1970ern als Bodyguard für den King.

Glückliche Zeiten: Elvis und Linda zu Beginn ihrer Beziehung Anfang der 1970er

Die Geschwister werden das European Elvis Festival, das vom 16. bis 18. August 2019 in Bad Nauheim stattfindet, als Special Guests beehren.

Das ist eine gute Gelegenheit vorab noch einmal auf Lindas Buch über die drei großen Lieben ihres Lebens hinzuweisen, das ich hier schon vorgestellt habe → A Little Thing Called Life.

Nachschlag zu Linda folgt garantiert.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.